Neuigkeiten

Video-Impressionen vom Hohenneuffen-Berglauf 2014

19.06.2014 18:25
Dank Kameramann (c) Fabster Stark 2014 :-) gibt es dieses Jahr auch zwei kurze Video-Zusammenschnitte als Impressionen vom Hohenneuffen-Berglauf 2014. Wenn das nicht Lust auf mehr und das nächste Jahr macht, bzw. für die wenigen, die aus mir unerfindlichen Gründen noch überhaupt nie...

Gesamtplatz 7 beim diesjährigen Hohenneuffen-Berglauf (AK-Platz 2)

03.06.2014 08:16
Es hat zwar auch im 9. Anlauf nicht gereicht, beim Hohenneuffen-Berglauf mal ganz oben auf dem Treppchen zu stehen, aber mit Platz 2 in meiner AK nähere ich mich langsam an und schließlich braucht man ja auch noch ein Ziel für den Jubiläumslauf im nächsten Jahr :-).  Es war, wie immer, auch...

Video vom BW-Meisterschaftslauf über 5.000m online

28.05.2014 19:58
Leider momentan nur als Desktop-Version:kleiner Video-Zusammenschnitt meines Laufs zum BW-Meistertitel der Senioren 2014 über 5.000m ist jetzt online und  hier  abrufbar: ABER VORSICHT: Wer Theatralik nicht erträgt, sollte auf keinen Fall draufclicken oder zumindest den Ton abschalten...

Baden-Württembergischer Meister über 5.000m!

24.05.2014 20:47
Es hat tatsächlich geklappt - ich bin noch ganz high! :-) Mein erster offizieller Titel beim Laufen im Einzel ist unter Dach und Fach und das ausgerechnet in einer Disziplin, in der ich noch nie gestartet bin! Heute fanden die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Senioren in Löffingen...

Sieg beim Sindelfinger WerkStadt-Lauf!

18.05.2014 16:56
Die spontanen Ideen sind doch immer noch die besten!Gestern habe ich mich noch ganz kurzentschlossen (und zugegebenermaßen unter moderatem Claudi-Druck :-) )zum Sindelfinger WerkStadtLauf angemeldet. Tja, was soll ich sagen, es lief super! Ich hab 'nen absoluten Sahnetag erwischt, sogar die...

3. Platz beim Tischtennis Supercup Esslingen

12.05.2014 21:09
Es hat nicht sollen sein. Die Auslosung für die Halbfinals des Tischtennis-Pokalwettbewerbs ergab leider, dass wir auf den Favoriten und späteren Sieger aus Neuhausen trafen. Es setzte eine deftige 0:4 - Klatsche und so blieb uns nur noch die Ehrenrettung im Spiel um Platz 3, das wir dann knapp...

Die Countdowns laufen! (s. Startseite) :-) und der Supercup im TT steht vor der Tür

05.05.2014 11:54
Die nächsten Laufveranstaltung stehen vor der Tür. Ob ein Start beim Hundseck-Berglauf am 17.05. stattfindet, ist noch nicht endgültig entschieden - das mach ich vom Zustand des Knöchels abhängig, aber angemeldet bin ich auf jeden Fall bei den 5.000 m der BW-Senioren-Meisterschaften am Sa., 24.05....

Cooper-Test: 3.670m

22.04.2014 21:10
Heute musste endlich mal wieder eine Standortbestimmung her und da ohnehin Intervall-Training mit 4X10 min. auf dem Programm stand, habe ich das erste Intervall kurzerhand auf 12 min. verlängert und somit gleich in einem Abwasch noch einen Cooper-Test absolviert, um meine sportphysiologischen Daten...

Die beste TT-Saison der Vereinsgeschichte ist beendet

14.04.2014 15:15
Am vergangenen Sa. fand das letzte Verbandspiel der Saison 2013/2014 statt. Wir, wieder mal als Abstiegskandidat der Verbandsklasse Nord gehandelt, landen letztlich mit positivem Punktekonto auf einem nicht für möglich gehaltenen 4. Tabellenplatz. Damit geht 2013/2014 als die erfolgreichste Saison...

Nächste Woche geht's wieder los! :-)

08.04.2014 10:22
Dass es hier seit geraumer Zeit keine sportlichen Neuigkeiten mehr zu lesen gab, hatte mal wieder verletzungsbedingte Gründe. Nach einem Bandscheibenvorfall, den ich mir im Februar zugezogen habe, war ich natürlich wochenlang in Reha, bei der Krankengymnastik und ähnlichen Dingen, auf die man gerne...
<< 8 | 9 | 10 | 11 | 12 >>