Neuigkeiten

Verbesserung "look&feel", Erweiterung Fotogalerien

23.12.2013 17:03
kurz vor Jahresende wurden noch einige Verbesserungen im "look&feel", insbesondere beim Verzweigen in die einzelnen Sportarten, vorgenommen sowie noch einige Fotogalerien erweitert. Dies waren die letzten Änderungen im Jahr 2013.  Ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachten, einige...

Bereich Tischtennis "mit Leben befüllt", Bergsteiger-Tourenbuch, Lauf-Ergebnisliste

12.12.2013 17:40
Seit heute finden sich nun auch im Bereich Tischtennis einige aktuelle Infos sowie eine Auflistung von Erfolgen aus vergangenen Zeiten :-). Desweiteren ist im Bereich Bergsteigen nun das bereits angekündigte Tourenbuch veröffentlicht und im Bereich Laufen ist die Ergebnisliste, soweit meine...

Physiologische Daten online, Rubrik Presse erweitert, Ergebnisliste verfügbar

09.12.2013 15:20
Seit heute sind, für die leistungsorientierten Sportler unter Euch, einige meiner sportphysiologischen Daten online und werden in den nächsten Tagen vervollständigt. Desweiteren wurden weitere Presseartikel gefunden und veröffentlicht sowie eine neue Rubrik mit einer Ergebnisliste erstellt, die...

Neue Rubrik "Presse"

05.12.2013 17:01
Im Menü gibt es jetzt eine neue Rubrik, in der Presseveröffentlichung zusammengetragen werden.  Einige Artikel sind bereits jetzt verfügbar. Die Liste wird in den nächsten Tagen aber weiter ausgebaut. Viel Spaß beim Schmökern :-).

Überarbeitung Mail-Kontakt und Video-Links

02.12.2013 13:55
Seit gestern Nacht ist nun auch die Kontaktaufnahme per mail möglich und auf allen Seiten per Click auf das Brief-Icon verfügbar. Weiterhin wurden die Video-Links optimiert. Die youtube-Videos starten nun in separaten Fenstern und direkt per Click auf auf das entsprechende Start-Bild.

www.heikos-homepage.de ist online

29.11.2013 17:43
Die Seite www.heikos-homepage.de ist jetzt online. Ich hoffe auf viele Besucher und regen Kontakt. Viel Spaß Euch Allen!

Starten Aufbau der Website

21.11.2013 15:29
Mit dem heutigen Tag beginnt der Aufbau der Website "www.heikos-homepage.de". Ich gehe davon aus, dass eine erste Version in einer Woche online geht.
<< 8 | 9 | 10 | 11 | 12