Neuigkeiten

Interview bei myTischtennis online

14.11.2014 11:59
Am Mi., 12.11. wurde ich von myTischtennis.de, dem größten online Tischtennis-Portal in Deutschland, in dem auch die aktuelle Deutsche Rangliste publiziert wird, ausgiebig zum Thema "Multitalente" interviewt. Das ist natürlich was für meine Neuigkeiten und vielleicht ja auch für Euch :-). Zu dem...

heikos-homepage im neuen Gewand

29.10.2014 21:39
Da ich ja nun weder als besonders kreativ noch talentiert, was Layouts und Design angeht, gelte, bin ich jetzt auf Eure Mithilfe angewiesen. heikos-homepage.de präsentiert sich zumindest temporär im neuem Outfit und geänderter Menüsteuerung. Also: Was meint Ihr? Verbessert oder Verschlimmbessert?...

Video-Zusammenschnitt der Berglauf-WM 2014 im Stubaital, AT

12.09.2014 18:12
Ein kleiner Video-Zusammenschnitt von Szenen der Berglauf-WM vom vergangen WE im Stubaital ist jetzt online. Der Dank geht an Kamerafrau Claudi :-). HIER der Link zum Video. Viel Spaß!

Berglauf WM 2014: alles gegeben - dumm gelaufen

06.09.2014 14:46
So! Heil oben angekommen und schon wieder zurück (beim Wundenlecken) von der schwierigsten offiziellen Meisterschaft, an der ich je teilgenommen habe. Die Strecke alleine, mit 11.5 km Länge und einer Gesamtsteigung von 1.200 Höhenmetern, wäre schon hart genug, aber die Beschaffung der "Wege", auf...

Berglauf-WM 2014 - ready to go

05.09.2014 10:14
Die Startunterlagen sind abgeholt und alle Formularitäten erledigt. Die Berglauf-WM 2014 im Stubaital kann kommen.

Man muss auch gönnen können - 17. Platz beim HRS Business Run Cologne

22.08.2014 12:50
Gestern fand in Köln einer der größten Firmenläufe Deutschlands statt. 18.000 Starter gingen bei perfektem Laufwetter auf die 5,4 km lange Strecke mit Zieleinlauf in der Geißbock-Arena :-). Für mich war das die erste, aber sicher nicht die letzte Teilnahme, denn die Organisation und vor allem die...

Video vom Gipfel-Tag der Elbrus-Besteigung online

06.08.2014 22:47
...und nochmal zum Thema Elbrus: In der Videogalerie im Bereich "Mein Sport" --> "Bergsteigen" ist jetzt ein kurzer Video-Zusammenschnitt des Gipfel-Tages der Elbrus-Besteigung zu finden. Viel Spaß beim Gucken :-)  

Top of Europe! Am 31.07.2014 gelang die Besteigung des höchsten Berges Europas - dem 5.642m hohen Elbrus im Kaukasus (Russland)

03.08.2014 12:27
Hallo Bergfreaks, nach mehrjähriger Berg-Abstinenz (zumindest was die hohen, d.h. höher als gesund ist :-), angeht) hat mich die Abenteuerlust dieses Jahr nun doch mal wieder gepackt und wir sind mit Amical alpin in den russischen Teil des Kaukasus-Gebirges aufgebrochen. Dort steht der mit 5.642m...

Blog vom Sponsor gefunden - das waren noch Zeiten :-)

24.07.2014 15:58
Soeben habe ich von einem frisch online-geschalteten Blog eines ehemaligen Sponsors meiner Bergtouren, der Verano-GmbH, erfahren. Ist zwar schon einige Monde her, aber ich habe mich trotzdem sehr über die Erwähnung gefreut. Hier der...

Kurzes Filmchen vom Sieg beim größten Volkslauf Württembergs online!

05.07.2014 13:29
Am So., 29.06.2014 fand mit dem Stuttgart-Lauf die größte Laufveranstaltung bei uns im Land statt und der Sieg über die Kurzdistanz (7 km) war nicht nur ein Hattrick beim 3. Start sondern vor allem eine sehr erfreuliche Fortsetzung der bislang für mich überraschend sehr erfolgreichen Lauf-Saison...
<< 7 | 8 | 9 | 10 | 11 >>