Sport macht Corona- und Meniskus-Pause. Sobald das Kasperltheater beendet ist, gibt's hier die news.

Die Seite und meine Welt dreht sich weitgehend um meine Hobbies und um Sport! Wobei das in meinem Leben (fast) immer dasselbe ist.

Natürlich ist hier nachzulesen und anzusehen was mich in den vergangenen Jahren so umgetrieben hat, inkl. vieler Daten, Fakten und Zahlen für alle Sportfreaks, die sich hierher verirrt haben, aber im Wesentlichen nutze ich die Seite, um einiges für mich Wichtige an einen zentralen Ort zusammenzuführen, was bislang nur in Leitz-Ordnern, Fotoalben, unzähligen Computerdateien auf vielen unterschiedlichen Festplatten, Umzugskisten im Keller oder einfach irgendwo im weltweiten Netz "verstaubt". Ich hoffe dadurch einiges vor der Vergessenheit zu bewahren und bei Bedarf überall schnell verfügbar zu haben.

Es würde mich freuen, wenn heikos-homepage.de aber darüberhinaus auch als Kommunikationsplattform für Leute dienen kann, die meine Hobbies teilen.

Also scheut Euch nicht mit allen möglichen und unmöglichen Fragen auf mich zuzukommen. Ich freue mich über jedes "liken" der Seite, jede mail und über reges Interesse an der Seite. Für Ideen, Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar (für Lob natürlich auch ) .

Bei Interesse an der Seite und/oder den Neuigkeiten könnt Ihr auch die RSS-Feeds nutzen (s.o.), egal, ob als Podcast-Abo oder einfach durch Einbinden in Euer Mail-System, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Ich werde versuchen hierüber möglichst zeitnah über Neuigkeiten oder einfach das, was ich für interessant halte, zu informieren.

Speziell für die Lauf-Freaks unter Euch hab ich auch eine facebook-Seite gebastelt: https://www.facebook.com/heikorennt/

Schaut doch mal vorbei .

 

VIELEN DANK FÜR DEN BESUCH!

Heiko

 

 

 
 

Neuigkeiten

Kurzes Filmchen vom Sieg beim größten Volkslauf Württembergs online!

05.07.2014 13:29
Am So., 29.06.2014 fand mit dem Stuttgart-Lauf die größte Laufveranstaltung bei uns im Land statt...

Video-Impressionen vom Hohenneuffen-Berglauf 2014

19.06.2014 18:25
Dank Kameramann (c) Fabster Stark 2014 :-) gibt es dieses Jahr auch zwei kurze...

Gesamtplatz 7 beim diesjährigen Hohenneuffen-Berglauf (AK-Platz 2)

03.06.2014 08:16
Es hat zwar auch im 9. Anlauf nicht gereicht, beim Hohenneuffen-Berglauf mal ganz oben auf dem...

Video vom BW-Meisterschaftslauf über 5.000m online

28.05.2014 19:58
Leider momentan nur als Desktop-Version:kleiner Video-Zusammenschnitt meines Laufs zum...

Baden-Württembergischer Meister über 5.000m!

24.05.2014 20:47
Es hat tatsächlich geklappt - ich bin noch ganz high! :-) Mein erster offizieller Titel beim...

Sieg beim Sindelfinger WerkStadt-Lauf!

18.05.2014 16:56
Die spontanen Ideen sind doch immer noch die besten!Gestern habe ich mich noch ganz...

3. Platz beim Tischtennis Supercup Esslingen

12.05.2014 21:09
Es hat nicht sollen sein. Die Auslosung für die Halbfinals des Tischtennis-Pokalwettbewerbs ergab...

Die Countdowns laufen! (s. Startseite) :-) und der Supercup im TT steht vor der Tür

05.05.2014 11:54
Die nächsten Laufveranstaltung stehen vor der Tür. Ob ein Start beim Hundseck-Berglauf am 17.05....

Cooper-Test: 3.670m

22.04.2014 21:10
Heute musste endlich mal wieder eine Standortbestimmung her und da ohnehin Intervall-Training mit...

Die beste TT-Saison der Vereinsgeschichte ist beendet

14.04.2014 15:15
Am vergangenen Sa. fand das letzte Verbandspiel der Saison 2013/2014 statt. Wir, wieder mal als...
<< 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >>