Das Sportjahr 2019 ist verletzungsbedingt bereits beendet :-(

Die Seite und meine Welt dreht sich weitgehend um meine Hobbies und um Sport! Wobei das in meinem Leben (fast) immer dasselbe ist.

Natürlich ist hier nachzulesen und anzusehen was mich in den vergangenen Jahren so umgetrieben hat, inkl. vieler Daten, Fakten und Zahlen für alle Sportfreaks, die sich hierher verirrt haben, aber im Wesentlichen nutze ich die Seite, um einiges für mich Wichtige an einen zentralen Ort zusammenzuführen, was bislang nur in Leitz-Ordnern, Fotoalben, unzähligen Computerdateien auf vielen unterschiedlichen Festplatten, Umzugskisten im Keller oder einfach irgendwo im weltweiten Netz "verstaubt". Ich hoffe dadurch einiges vor der Vergessenheit zu bewahren und bei Bedarf überall schnell verfügbar zu haben.

Es würde mich freuen, wenn heikos-homepage.de aber darüberhinaus auch als Kommunikationsplattform für Leute dienen kann, die meine Hobbies teilen.

Also scheut Euch nicht mit allen möglichen und unmöglichen Fragen auf mich zuzukommen. Ich freue mich über jedes "liken" der Seite, jede mail, jeden Gästebucheintrag und über reges Interesse an der Seite. Für Ideen, Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar (für Lob natürlich auch ).

Bei Interesse an der Seite und/oder den Neuigkeiten könnt Ihr auch die RSS-Feeds nutzen (s.o.), egal, ob als Podcast-Abo oder einfach durch Einbinden in Euer mail-System, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Ich werde versuchen hierüber möglichst zeitnah über Änderungen an der Seite, Neuigkeiten oder einfach das, was ich für interessant halte, zu informieren.

Speziell für die Lauf-Freaks unter Euch, hab ich auch eine fb-Seite gebastelt: https://www.facebook.com/heikorennt/ Schaut vorbei und "liket" .

VIELEN DANK FÜR DEN BESUCH!

Heiko

 

 

 

Neuigkeiten

Berglauf-WM 2014 - ready to go

05.09.2014 10:14
Die Startunterlagen sind abgeholt und alle Formularitäten erledigt. Die Berglauf-WM 2014 im...

Man muss auch gönnen können - 17. Platz beim HRS Business Run Cologne

22.08.2014 12:50
Gestern fand in Köln einer der größten Firmenläufe Deutschlands statt. 18.000 Starter gingen bei...

Video vom Gipfel-Tag der Elbrus-Besteigung online

06.08.2014 22:47
...und nochmal zum Thema Elbrus: In der Videogalerie im Bereich "Mein Sport" --> "Bergsteigen"...

Top of Europe! Am 31.07.2014 gelang die Besteigung des höchsten Berges Europas - dem 5.642m hohen Elbrus im Kaukasus (Russland)

03.08.2014 12:27
Hallo Bergfreaks, nach mehrjähriger Berg-Abstinenz (zumindest was die hohen, d.h. höher als gesund...

Blog vom Sponsor gefunden - das waren noch Zeiten :-)

24.07.2014 15:58
Soeben habe ich von einem frisch online-geschalteten Blog eines ehemaligen Sponsors meiner...

Kurzes Filmchen vom Sieg beim größten Volkslauf Württembergs online!

05.07.2014 13:29
Am So., 29.06.2014 fand mit dem Stuttgart-Lauf die größte Laufveranstaltung bei uns im Land statt...

Video-Impressionen vom Hohenneuffen-Berglauf 2014

19.06.2014 18:25
Dank Kameramann (c) Fabster Stark 2014 :-) gibt es dieses Jahr auch zwei kurze...

Gesamtplatz 7 beim diesjährigen Hohenneuffen-Berglauf (AK-Platz 2)

03.06.2014 08:16
Es hat zwar auch im 9. Anlauf nicht gereicht, beim Hohenneuffen-Berglauf mal ganz oben auf dem...

Video vom BW-Meisterschaftslauf über 5.000m online

28.05.2014 19:58
Leider momentan nur als Desktop-Version:kleiner Video-Zusammenschnitt meines Laufs zum...

Baden-Württembergischer Meister über 5.000m!

24.05.2014 20:47
Es hat tatsächlich geklappt - ich bin noch ganz high! :-) Mein erster offizieller Titel beim...
<< 5 | 6 | 7 | 8 | 9 >>