Artikelarchiv

Überarbeitung Mail-Kontakt und Video-Links

02.12.2013 13:55
Seit gestern Nacht ist nun auch die Kontaktaufnahme per mail möglich und auf allen Seiten per Click auf das Brief-Icon verfügbar. Weiterhin wurden die Video-Links optimiert. Die youtube-Videos starten nun in separaten Fenstern und direkt per Click auf auf das entsprechende Start-Bild.

www.heikos-homepage.de ist online

29.11.2013 17:43
Die Seite www.heikos-homepage.de ist jetzt online. Ich hoffe auf viele Besucher und regen Kontakt. Viel Spaß Euch Allen!

Starten Aufbau der Website

21.11.2013 15:29
Mit dem heutigen Tag beginnt der Aufbau der Website "www.heikos-homepage.de". Ich gehe davon aus, dass eine erste Version in einer Woche online geht.

Neuer Termin

21.11.2013 15:29
Ob die Kalender-/ Termin-Funktion online geht, ist noch nicht endgültig entschieden. Vorerst bleibt dieser Bereich noch unbearbeitet

Heikos Blog ist online

21.11.2013 15:29
Mein Blog ist seit heute zugänglich. Ich werde versuchen Euch auch hierüber auf dem Laufenden zu halten. Neue Beiträge könnt Ihr über den RSS-Feed lesen.
Einträge: 131 - 135 von 135
<< 10 | 11 | 12 | 13 | 14