Artikelarchiv

Nächste Woche geht's wieder los! :-)

08.04.2014 10:45
Dass es hier seit geraumer Zeit keine sportlichen Neuigkeiten mehr zu lesen gab, hatte mal wieder verletzungsbedingte Gründe. Nach einem Bandscheibenvorfall, den ich mir im Februar zugezogen habe, war ich natürlich wochenlang in Reha, bei der Krankengymnastik und ähnlichen Dingen, auf die man gerne...

Nächste Woche geht's wieder los! :-)

08.04.2014 10:22
Dass es hier seit geraumer Zeit keine sportlichen Neuigkeiten mehr zu lesen gab, hatte mal wieder verletzungsbedingte Gründe. Nach einem Bandscheibenvorfall, den ich mir im Februar zugezogen habe, war ich natürlich wochenlang in Reha, bei der Krankengymnastik und ähnlichen Dingen, auf die man gerne...

Videozusammenschnitt vom Skiurlaub Bad Gastein Feb. 2014 online

23.02.2014 22:41
kurzer Videozusammenschnitt vom Skiurlaub Feb. 2014 in Bad Gastein, inkl. Aufnahme live-Helmkamera-Mitschnitt vom Gästeskirennen auf der Haitzingalm (Riesenslalom). Claudi holte Bronze! :-) Viel Spaß youtu.be/hj9n-btvjOg Mehr...

Video-Zusammenschnitt vom Skiurlaub 2014 in Bad Gastein online

23.02.2014 22:34
kurzer Videozusammenschnitt vom Skiurlaub Feb. 2014 in Bad Gastein, inkl. Aufnahme live-Helmkamera-Mitschnitt vom Gästeskirennen auf der Haitzingalm (Riesenslalom). Claudi holte Bronze! :-) Viel Spaß youtu.be/hj9n-btvjOg

neue Rubrik "Partner und Sponsoren" im Hauptmenü

05.02.2014 09:14
Es gibt jetzt eine neue Rubrik im Hauptmenü, in der sich meine Partner und Sponsoren versammeln. Sie freuen sich über jeden Click und da ich ihnen zu Dank verpflichtet bin, mach ich hierfür gerne Werbung :-). Mehr...

neue Rubrik: Partner und Sponsoren - clickt rein, die haben's verdient :-)

05.02.2014 09:09
Es gibt jetzt eine neue Rubrik im Hauptmenü, in der sich meine Partner und Sponsoren versammeln. Sie freuen sich über jeden Click und da ich ihnen zu Dank verpflichtet bin, mach ich hierfür gerne Werbung :-).

Gipfel-Videos vom Kilimanjaro und Mount Meru (Tansania) online!

30.01.2014 20:20
Seit heute sind zwei weitere Videos von Bergbesteigungen online. Es handelt sich um Ausschnitte von den Gipfelpassagen bei den Besteigungen von Kilimanjaro (dem höchsten Punkt Afrikas und der höchste freistehende Berg der Erde) und dem nahegelegenen Mount Meru aus dem Jahr 2009. Zu finden in der...

Gipfel-Videos vom Kilimanjaro und Mount Meru (Tansania) online

30.01.2014 20:15
Seit heute sind zwei weitere Videos von Bergbesteigungen online. Es handelt sich um Ausschnitte von den Gipfelpassagen bei den Besteigungen von Kilimanjaro (dem höchsten Punkt Afrikas und der höchste freistehende Berg der Erde) und dem nahegelegenen Mount Meru aus dem Jahr 2009. Zu finden in der...

Diashow jetzt plattformunabhängig verfügbar!

22.01.2014 08:54
Die Diashow (ehemals Fotogalerie) wurde erweitert und ist ab sofort plattformunabhängig abspielbar. Dadurch ist sie nun auch für Endgeräte, die kein FlashPlayer unterstützen, also insbesondere bestimmte Smartphones oder Geräte von diesen californischen Obsthändlern, online verfügbar. Desweiteren...

Diashow jetzt plattformunabhängig verfügbar!

21.01.2014 17:59
Die Diashow (ehemals Fotogalerie) wurde erweitert und ist ab sofort plattformunabhängig abspielbar. Dadurch ist sie nun auch für Endgeräte, die kein FlashPlayer unterstützen, also insbesondere bestimmte Smartphones oder Geräte von diesen californischen Obsthändlern, online verfügbar. Desweiteren...
Einträge: 101 - 110 von 135
<< 9 | 10 | 11 | 12 | 13 >>