Artikelarchiv

Video-Impressionen vom Hohenneuffen-Berglauf 2014

19.06.2014 18:25
Dank Kameramann (c) Fabster Stark 2014 :-) gibt es dieses Jahr auch zwei kurze Video-Zusammenschnitte als Impressionen vom Hohenneuffen-Berglauf 2014. Wenn das nicht Lust auf mehr und das nächste Jahr macht, bzw. für die wenigen, die aus mir unerfindlichen Gründen noch überhaupt nie...

Gesamtplatz 7 beim diesjährigen Hohenneuffen-Berglauf (AK-Platz 2)

03.06.2014 08:16
Es hat zwar auch im 9. Anlauf nicht gereicht, beim Hohenneuffen-Berglauf mal ganz oben auf dem Treppchen zu stehen, aber mit Platz 2 in meiner AK nähere ich mich langsam an und schließlich braucht man ja auch noch ein Ziel für den Jubiläumslauf im nächsten Jahr :-).  Es war, wie immer, auch...

Video vom BW-Meisterschaftslauf über 5.000m online

28.05.2014 19:58
Leider momentan nur als Desktop-Version:kleiner Video-Zusammenschnitt meines Laufs zum BW-Meistertitel der Senioren 2014 über 5.000m ist jetzt online und  hier  abrufbar: ABER VORSICHT: Wer Theatralik nicht erträgt, sollte auf keinen Fall draufclicken oder zumindest den Ton abschalten...

Baden-Württembergischer Meister über 5.000m!

24.05.2014 20:47
Es hat tatsächlich geklappt - ich bin noch ganz high! :-) Mein erster offizieller Titel beim Laufen im Einzel ist unter Dach und Fach und das ausgerechnet in einer Disziplin, in der ich noch nie gestartet bin! Heute fanden die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Senioren in Löffingen...

Sieg beim Sindelfinger WerkStadt-Lauf!

18.05.2014 16:56
Die spontanen Ideen sind doch immer noch die besten!Gestern habe ich mich noch ganz kurzentschlossen (und zugegebenermaßen unter moderatem Claudi-Druck :-) )zum Sindelfinger WerkStadtLauf angemeldet. Tja, was soll ich sagen, es lief super! Ich hab 'nen absoluten Sahnetag erwischt, sogar die...

3. Platz beim Tischtennis Supercup Esslingen

12.05.2014 21:09
Es hat nicht sollen sein. Die Auslosung für die Halbfinals des Tischtennis-Pokalwettbewerbs ergab leider, dass wir auf den Favoriten und späteren Sieger aus Neuhausen trafen. Es setzte eine deftige 0:4 - Klatsche und so blieb uns nur noch die Ehrenrettung im Spiel um Platz 3, das wir dann knapp...

Die Countdowns laufen! (s. Startseite) :-) und der Supercup im TT steht vor der Tür

05.05.2014 11:54
Die nächsten Laufveranstaltung stehen vor der Tür. Ob ein Start beim Hundseck-Berglauf am 17.05. stattfindet, ist noch nicht endgültig entschieden - das mach ich vom Zustand des Knöchels abhängig, aber angemeldet bin ich auf jeden Fall bei den 5.000 m der BW-Senioren-Meisterschaften am Sa., 24.05....

Cooper-Test: 3.670m

22.04.2014 21:10
Heute musste endlich mal wieder eine Standortbestimmung her und da ohnehin Intervall-Training mit 4X10 min. auf dem Programm stand, habe ich das erste Intervall kurzerhand auf 12 min. verlängert und somit gleich in einem Abwasch noch einen Cooper-Test absolviert, um meine sportphysiologischen Daten...

Die beste TT-Saison der Vereinsgeschichte ist beendet

14.04.2014 15:15
Am vergangenen Sa. fand das letzte Verbandspiel der Saison 2013/2014 statt. Wir, wieder mal als Abstiegskandidat der Verbandsklasse Nord gehandelt, landen letztlich mit positivem Punktekonto auf einem nicht für möglich gehaltenen 4. Tabellenplatz. Damit geht 2013/2014 als die erfolgreichste Saison...

Die beste TT-Saison der Vereinsgeschichte ist beendet

14.04.2014 14:59
Am vergangenen Sa. fand das letzte Verbandspiel der Saison 2013/2014 statt. Wir, wieder mal als Abstiegskandidat der Verbandsklasse Nord gehandelt, landen letztlich mit positivem Punktekonto auf einem nicht für möglich gehaltenen 4. Tabellenplatz. Damit geht 2013/2014 als die erfolgreichste Saison...
Einträge: 91 - 100 von 135
<< 8 | 9 | 10 | 11 | 12 >>