Artikelarchiv

neues Video und alte Sounddatei online

04.01.2014 18:43
Im Bereich "Skifahren" ist eine brandneue Videodatei vom Skiurlaub in Nauders (AUS) und  im Bereich "Bergsteigen" ist eine alte Sounddatei von einem Interview, das ich am 14.02.2004 dem Radiosender SWR4 gegeben habe, online. Vllt. interessiert's Euch :-).

neues Fundstück: Sounddatei vom Interview beim Radio SWR4

04.01.2014 18:14
Um das Homepage-Archiv weiter aufzurüsten, habe ich heute mal wieder in den unendlichen Weiten alter Schränke gewühlt, tatsächlich eine Musik-Cassette von einem Radio-Interview aus dem Jahr 2004 gefunden, das schon fast in Vergessenheit geraten ist und dieses als Sound-Datei gleich im Bereich "Mein...

Video-Zusammenschnitt Skifahren Nauders 2013 online

03.01.2014 13:06
Wie schon angekündigt ist jetzt auch ein Video-Zusammeschnitt von unserem Skiurlaub in Nauders (AUS) online abrufbar. Falls Ihr Lust, Laune und ein paar Minuten Zeit habt: Here you are :-) : www.youtube.com/watch?v=HRN-w3lAmLE

Zurück vom Skifahren

02.01.2014 10:55
Sturz- und verletzungsfrei sind wir gestern wieder von einem einwöchigen wunderschönen Skiurlaub in Nauders (AUS) zurückgekommen. Das eine oder andere Foto und evtl. Video wieder sicher noch nachgereicht und online gestellt, sobald ich alles sortiert habe. Also schaut bei Interesse wieder mal...

Letzter Trainingslauf dieses Jahr absolviert :-)

23.12.2013 17:05
So geschafft! Der letzte Trainingslauf in diesem Jahr! Jetzt gemütlich Weihnachten, dann Skifahren und nächstes Jahr wird wieder durchgestartet. Wünsche allen Läufern ein möglichst verletzungsfreies Jahr 2014 (mir auch ). In diesem Sinne: FROHES...

Verbesserung "look&feel", Erweiterung Fotogalerien

23.12.2013 17:03
kurz vor Jahresende wurden noch einige Verbesserungen im "look&feel", insbesondere beim Verzweigen in die einzelnen Sportarten, vorgenommen sowie noch einige Fotogalerien erweitert. Dies waren die letzten Änderungen im Jahr 2013.  Ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachten, einige...

Tischtennis: der jüngste lehrt den alten Hasen das Fürchten

20.12.2013 08:54
Bei den diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des VfB Oberesslingen/Zell hat der jüngste Teilnehmer die alten Hasen (mich eingenommen :-) ) kräftig das Fürchten gelehrt. Unser Super-Talent Etienne Schultz, der in dieser Saison zusammen mit mir das mittlere Paarkreuz der 1....

Bereich Tischtennis "mit Leben befüllt", Bergsteiger-Tourenbuch, Lauf-Ergebnisliste

12.12.2013 17:40
Seit heute finden sich nun auch im Bereich Tischtennis einige aktuelle Infos sowie eine Auflistung von Erfolgen aus vergangenen Zeiten :-). Desweiteren ist im Bereich Bergsteigen nun das bereits angekündigte Tourenbuch veröffentlicht und im Bereich Laufen ist die Ergebnisliste, soweit meine...

Physiologische Daten online, Rubrik Presse erweitert, Ergebnisliste verfügbar

09.12.2013 15:20
Seit heute sind, für die leistungsorientierten Sportler unter Euch, einige meiner sportphysiologischen Daten online und werden in den nächsten Tagen vervollständigt. Desweiteren wurden weitere Presseartikel gefunden und veröffentlicht sowie eine neue Rubrik mit einer Ergebnisliste erstellt, die...

Neue Rubrik "Presse"

05.12.2013 17:01
Im Menü gibt es jetzt eine neue Rubrik, in der Presseveröffentlichung zusammengetragen werden.  Einige Artikel sind bereits jetzt verfügbar. Die Liste wird in den nächsten Tagen aber weiter ausgebaut. Viel Spaß beim Schmökern :-).
Einträge: 121 - 130 von 135
<< 10 | 11 | 12 | 13 | 14 >>