Nächste Woche geht's wieder los! :-)

08.04.2014 10:45

Dass es hier seit geraumer Zeit keine sportlichen Neuigkeiten mehr zu lesen gab, hatte mal wieder verletzungsbedingte Gründe. Nach einem Bandscheibenvorfall, den ich mir im Februar zugezogen habe, war ich natürlich wochenlang in Reha, bei der Krankengymnastik und ähnlichen Dingen, auf die man gerne verzichten würde. 

Aber die sportlose Zeit hat jetzt eindliche ein Ende. Die ersten vorsichtigen Läufe liegen hinter mir und ab nächster Woche will ich wieder ins Lauftraining einsteigen (passt auch zeitlich optimal, da die Tischtennis-Saison diese Woche endet und somit die Wochenenden wieder für's Training zur Verfügung stehen), denn große Lauf-Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: 

17.05.: Hundseck-Berglauf 

24./25.05.: BaWü Senioren-Meisterschaften

01.06.: Hohenneuffen-Berglauf

29.06.: Stuttgart-Lauf

Ob und wenn ja wo Starts erfolgen, werden die nächsten Wochen zeigen. Jetzt heißt es erstmal wieder die Form zu finden.

 

LG

Heiko



Mehr Infos: http://www.heikos-homepage.de/news/nachste-woche-gehts-wieder-los-/
Erstellen Sie Ihre eigene kostenlose Webseite: http://de.webnode.com