Die beste TT-Saison der Vereinsgeschichte ist beendet

14.04.2014 15:15

Am vergangenen Sa. fand das letzte Verbandspiel der Saison 2013/2014 statt. Wir, wieder mal als Abstiegskandidat der Verbandsklasse Nord gehandelt, landen letztlich mit positivem Punktekonto auf einem nicht für möglich gehaltenen 4. Tabellenplatz. Damit geht 2013/2014 als die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte in die Annalen des VfB Oberesslingen/Zell ein.

Die Mannschaft (von links nach rechts: Michael Schlichenmaier, Vasil Ivanov, Etienne Schultz, Heiko Schneider, Jörg Schultz, Thomas Hohenstatt)

bedankt sich ganz herzlich bei allen Freunden, Unterstützern und vor allem den herausragenden Fans!

Die Saison ist damit zwar noch nicht ganz erledigt, da im Mai noch der Supercup des diesjährigen Pokalwettbewerbs ansteht (Halbfinale/Finale), aber egal, ob dabei der 1. oder der 4. Platz herausspringt, wird das am äußerst positiven Resumee dieser Saison nichts mehr ändern.

Hier der Link zur Abschlusstabelle:

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickTTVBW.woa/wa/groupPage?championship=SK+TTVWH+13%2F14&group=203059



Mehr Infos: http://www.heikos-homepage.de/news/die-beste-tt-saison-der-vereinsgeschichte-ist-beendet/