Zeitgleich mit Mockenhaupt - Frust-Betankung verschoben :-)

31.12.2022 17:34

Tja, also erstens kommt es anders und zweitens als man....Ihr wisst schon. 

Eigentlich hatte ich mich, aufgrund anhaltender Form- und Leistungsschwäche, bereits auf ein zwingend bevorstehendes Frustbesäufnis eingestellt und dachte, ich mach das am besten an Silvester, denn dann sind die anderen auch alle besoffen und man fällt am wenigsten auf :-).

Die letzten beiden Testläufe vor meinem geplanten Lauf-Comeback waren extrem ernüchternd und endeten jeweils total gefrustet in vorzeitigen Abbrüchen. Vor diesem Hintergrund und mit dieser unsäglichen Laufform, hatte ich mich bereits damit abgefunden, dass beim Silvesterlauf in Kempten dieses Jahr für mich nix zu holen sein wird, aber Silvesterläufe sind nun mal Tradition und die will gepflegt werden. Also hab ich mich über die 10km-Strecke gequält und gehofft, dass es nicht allzu schlimm wird.

Doch dann kam alles ganz anders. Eigentlich lief es ganz gut und wenn man Ende auf die Sekunde genau zeitgleich mit der immerhin 11 Jahre jüngeren 45-fachen deutschen Meisterin Sabrina Mockenhaupt ins Ziel läuft und zweiter der Altersklasse M50 wird, dann kann die Performance ja auch gar nicht so schlecht gewesen sein :-)

Jetzt wird zum Jahresabschluss ordentlich und ausgiebig gefeiert, anstatt den Frust hinunter zu trinken. Okay, das Ergebnis dürfte morgen früh dasselbe sein, aber so macht das Ganze natürlich viel mehr Spaß :-). 

Das Comeback nach 7 Monaten ohne Wettkampf ist heute jedenfalls geglückt und ich bin selbst gespannt wie es damit weitergeht und was ich Euch hierzu berichten kann.

Stay tuned!

 

Aber jetzt wünsche ich Euch Allen, liebe heikos-homepage.de-Leser, einen wunderschönen stilvollen Jahresausklang und den bestmöglichen Start ins neue Jahr 2023! 

Tja, also erstens kommt es anders und zweitens als man....Ihr wisst schon.
Eigentlich hatte ich mich bereits auf das zwingend bevorstehendes Frustbesäufnis, aufgrund anhaltender Form- und Leistungsschwäche, eingestellt. Ich dachte, das mach ich am besten an Silvester, denn dann sind die anderen auch Alle besoffen und man fällt am wenigsten auf