Ehrung vom Sport-Bürgermeister im Stuttgarter Rathaus

08.05.2017 21:39

Nun schafft man es als ambitionierter Hobby-Sportler durchaus hin und wieder mal zu Siegerehrungen geladen zu werden und dem aufmerksamen Homepage-Besucher wird auch nicht entgangen sein, dass ich hier auch immer wieder gerne von eben solchen berichte :-), aber die Ehrung, die mir heute zu teil wurde, nimmt für mich nun wahrlich einen besonderen Rang ein.

Der Sport-Bürgermeister der Stadt Stuttgart hat im Rahmen der Sportabzeichen-Jubilarehrung auch die Erstplatzierten des letztjährigen Laufcups Stuttgart in den großen Sitzungssaal des Rathauses geladen und wenn die Stadt neben Urkunde und einem schönen Pokal auch noch kostenloses Essen und Trinken in Aussicht stellt, lässt man sich doch als Schwabe nicht zweimal bitten :-)).

Aber ernsthaft, es war ein sehr gelungener Abend unter Sportlern, in einem dem Anlass angemessenen sehr stilvollen Ambiente. Da ich schon jetzt der älteste Laufcup-Sieger bin, den es je gab, ist es eher fraglich, ob ich sowas nochmal erleben kann. Umso mehr haben Claudi und ich die Ehrung heute genossen.

Beim Handshake zeige ich mich von meiner besten Seite :-)

und der Stuttgarter Gaul als Pokal....hat was!